Höchste Präzision
und Qualität
Die METALLIS Fertigungstechnik GmbH wurde 2013 als ein Mitglied der AGRETO Unternehmensgruppe gegründet.

Unsere Aufgabe liegt in der Konstruktion und Produktion von Spezialteilen für die Mess- und Wiegetechnik. Die Fertigung reicht von Prototypen über Serienteile bis hin zu kompletten Waagen und Messgeräten.

Für unsere externen Kunden konstruieren wir Sondermaschinen, Spezialteile und Serienteile. Die Fertigungstiefe reicht vom Zuschnitt über Schweißtechnik bis hin zum Drehen, Fräsen, Tiefziehen und zur Endmontage.

Unsere Stärken sind ein hoch motiviertes Team mit viel Erfahrung bei der Fertigung von Spezialmaschinen und Spezialteilen, ein moderner Maschinenpark und die zentrale Lage unseres Firmenstandortes.

Als Mess- und Wiegetechnikhersteller sind Präzision und Qualität die Grundlage jedes Arbeitens für uns. Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihre Anliegen.